Doppelhaushälfte zentral und ruhig gelegen in Ansbach



Sonstige Kosten
4,76 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt

Kontakt
IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH
Herr Johann Hänfling
Untere Bühlstr. 5
91338 Igensdorf

0911 50716997
verwaltung@imagde.de
0911 50716998
verwaltung@imagde.de
http://imagde.de

Impressum für den Anbieter dieser Immobilie (wenn gewerblich): Impressum IFM3386.

Objektkennung
IF1023088
web1781_18542
web1781_18542
CR-S0080
Doppelhaushälfte zentral und ruhig gelegen in Ansbach
Haus in 91522 Ansbach
Makler IFM3386, Objektkennung IF1023088

Kaufpreis 230.000,00 €
Zimmer 6,0
Badezimmer 2,0
Baujahr 1952
Wohnfläche 112,00m²
Grundstück 356,00m²

Dieses Angebot ist auf folgenden Themenportalen veröffentlicht: altbau-immo.de, mittelstadt-immo.de

Lage

Das gemütliche Häuschen liegt zentral in Ansbach. In wenigen Gehminuten ist der Brückencenter erreichbar. Kindergarten, Grundschule, Bus in unmittelbare Nähen. Das Haus liegt in eine Sackgasse.

Objekt

Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte in Ansbach-Stadtmitte. Das Haus wurde in den letzten Jahren teilsaniert. Die Küche wurde renoviert und es ist eine neue Einbauküche rein gekommen. Im Wohn-Eß-Zimmer wurden neue Laminat Böden verlegt. Das Bad im Erdgeschoss wurde saniert. Im Obergeschoss sind die Räume neu verputzt worden und mit neuen Laminat Böden ausgestattet. Das Bad im Obergeschoss ist nur teils renoviert, siehe Bilder. Das Dach vom Haus wurde isoliert. Im Keller befindet sich der Heizraum, die Waschküche, ein Abstellraum und die Garage. Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich, das Arbeitszimmer, die Küche, das Bad und der geräumige Wohn-Eßbereich. Im Obergeschoss befinden sich 4 weitere Zimmern und das Bad mit Dusche. Einige Fenster sind schon ausgetauscht worden mit doppelt verglasten Kunststofffenster, einige sind noch ältere doppelt verglaste Holzfenster.

Ausstattung

-neuwertige Einbauküche -Tageslichtbad -Garage -Garten -ruhige Lage

Sonstige Angaben

Herr Alexander Schmidt Lizenzpartner der IAD GmbH Amwasserturm 35, 74564 Crailsheim Tel.: 0173 3732549 Email: s.schmidt@imagde.de Aufsichtsbehörde nach § 34c Gewerbeordnung Ordnungsamt Schwäbisch Hall Landratsamt, Gebäude: Blendstatt 7, 74523 Schwäbisch Hall

Pflichtangaben laut EnEV 2014

1952
Zentralheizung, Gas
Verbrauchsausweis
269.00 kWh/(m²a)
Ja
H


Kontaktaufnahme

Ich bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden und habe die Widerrufsbelehrung gelesen.


IMMOFUX Immobilienportal